Willkommen auf der Internetseite der Stadtkapelle Marktoberdorf!

Hier erfahren sie alles über unser Orchester und unsere Termine. Viel Spaß auf unseren Seiten, schreiben Sie uns, wenn sie Fragen oder Anregungen haben! Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

 

Ostergrsse-VorstandschaftSonntag wäre unser Osterkonzert gewesen.

Die Noten liegen traurig in der Notenmappe.

Wenn schon kein Osterkonzert, dann auf diesem Wege allen Blasmusikfreunden schöne Ostergrüsse. Unsere Vorstandschaft hat allen Musikerinnen und Musikern ein Osterkärtchen zukommen lassen und wir werden am Sonntag Abend um 20 Uhr unsere Gedanken im Modeon haben und uns darauf freuen, wenn wir wieder gemeinsam muszieren können, das Kribbeln und die Spannung vor einem Konzert spüren und uns auf viele Zuhörer freuen dürfen. Bleibt gesund!

 

 

 

 

KonzertabsageAufgrund der derzeitigen Vorgaben und nicht absehbaren Entwicklungen zur Verbreitung des Corona-Virus, haben wir schweren Herzens beschlossen, unser Osterkonzert abzusagen.

Wir möchten es aber später nachholen und suchen bereits nach einem neuen Termin.

Zum 54. mal schlängelte sich der Gaudiwurm durch Marktoberdorf. Und zum 54. mal waren wir mit dabei. 35.000 Zuschauer säumten die Straßen, 1.700 Teilnehmer und 3,5 km Zugstrecke. Wir hatten riesigen Spaß! He du hee....

8

Dankbar und mit viel Freude blicken wir zurück auf das vergangene Jahr. Wir wünschen allen ein gutes, gesundes neues Jahr und freuen uns auf die neuen Herausforderungen in 2020. Unserer neuen Vorstandschaft und unserem neuen Dirigenten wünschen wir viel Glück, viel Freude und Energie für die kommenden Aufgaben. (wir werden noch berichten).

Traditionell haben wir, wie schon in den vergangenen Jahren, mit einer kleinen Bläserbesetzung das neue Jahr auf dem Marktplatz in Marktoberdorf angeblasen. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um mit Bürgermeister Dr. Hell, den Böllerschützen, dem Trachtenverein und uns, bei einem Glas Glühwein das neue Jahr zu begrüßen.

fr-facebook